Ein Blog für Windows- und Linuxbegeisterte

Eng verknüpft mit der IT Sicherheit ist, allein durch die Bezeichnung, die eigentliche IT. Nämlich das, was schützenswert erscheint. So treffe ich öfter auf sinnverwandte Blogs, aber Markus Elsberger (@MElsberger) vom IT-Learner.de Blog ist etwas spezieller. Angefangen bei IT Grundlagen geht es über Netzwerke, Virtualisierung sogar bis zur IT Sicherheit. Wer alles auf einen Blick haben möchte, kann auch ganz einfach eine Übersichtseite der beliebtesten Aritkel anschauen und dabei in Ruhe wählen.

 

IT-learner.de Webseite
IT-learner.de Webseite

Markus selbst ist lehrend tätig und erläutert seinen Schülern und Studenten dabei, wie Windows und Linux administriert werden können. Dazu kreiert er unzählige Szenarien, deren Entwicklung und deren Ergebnisse er in seinem Blog veröffentlicht. Mittlerweile bin auch ich Fan geworden und kann einiges Wissen, dass er dort für die – hoffentlich – Ewigkeit angelegt hat, für meine Arbeit verwenden.

Hier ein paar Links zu seinen besten Artikeln:

Artikel teilen:

Ein Gedanke zu „Ein Blog für Windows- und Linuxbegeisterte

  • 6. November 2016 um 18:54
    Permalink

    Danke André und Ja das Wissen sollte für die Ewigkeit sein!
    Viele Grüße
    Markus

    Antwort

Kommentar verfassen