Unterstützen

Teilen

Wenn dir mein Blog gefällt und die Posts interessant sind, dann würde ich mich freuen, wenn du die Beiträge mit anderen teilst. Soziale Netzwerke, Foren oder wo auch immer du bist. Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas interessantes dabei.

Bitcoins

Du möchtest einen kleinen Beitrag zum Blog leisten? Dann kannst du das gern anonym mit Bitcoins bewerkstelligen.

Bitcoin-“Konto”: 1KTTWbWjgmjg9QYW8YviWt4cKbg12ay2Vc

Ein wichtiger Grund dafür: Laufende Angriffe auf den Blog müssen mittlerweile mit dem Einsatz von sogenannten Web Application Firewalls abgewendet werden, die die Kosten für den Blogbetrieb zusätzlich erhöhen. Ich möchte dir aber weiterhin Inhalte liefern können, die von Bedeutung für dich sind.

Publikationen

Hin und wieder schreibe und veröffentliche eBooks. Manche davon sind “free-to-pay”, ihr könnt also selbst entscheiden, ob und wieviel ihr geben wollt. Andere sind aufwändiger, umfangreicher und kosten dadurch etwas.

Werbung

Leider komme ich mittlerweile nicht mehr herum, um ein paar Werbebanner zu schalten. Es ist mir wichtig, dass die Werbung dezent ist und dich beim Lesen nicht stört. Wenn es doch zu Problemen kommen sollte, kannst du  mich gern jederzeit benachrichtigen.

Artikel teilen: