Über mich

Der Blog rund um IT Sicherheit und wie du dich schützen kannst!

Auf diesem Blog findest du jede Menge Informationen zu allen Gebieten der IT Sicherheit, oder zumindest fast. Ich bemühe mich regelmäßige Inhalte bereitzustellen, die interessant und aktuelle relevant sind. Wenn du also informiert bleiben möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich in den Newsletter einträgst, der dir Updates zur Seite liefert.

Zusätzlich arbeite ich gemeinsam mit Adrian Janotta und anderen Partnern, um dir zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, wie etwa:

  • Social Engineering Angriffe verstehen und abwehren
  • Security Awareness Kampagnen
  • Vorträge zum Thema: Mitarbeitersensibilisierung
  • Server Härtung (Windows & Linux)
  • Passwortmanagement
  • Firewallkonfigurationenn
  • Kryptographie, Datenschutz & Privatsphhäre
  • Schutz vor Viren/Trojaner

Lass uns loslegen und deine Probleme angehen, denn die Frage ist nicht, ob du angegriffen wirst, sondern wann! Werde Teil der Community und hole dir ebenso meine kostenfreien Inhalte über meinen Blog: